top of page
Titelbild_IMD_Abnahmetechniker.png
Applikationsmanager*in CRM

1922 als kleines Familienunternehmen gestartet, ist die Marti über die Jahrzehnte gewachsen. Heute gehören über 80 Konzerngesellschaften aus allen Bereichen der Baubranche zu uns. Eine davon ist die Marti Dienstleistungen AG. Sie ist die zentrale Dienstleisterin der Marti Gruppe und übernimmt übergeordnete Interessen wahr.

Zur Verstärkung des Applikationsteams am Sitz in Moosseedorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n kompetente*n


Applikationsmanager*in CRM (80-100%)


Hier kannst du mitwirken

Du stellst sicher, dass die Anforderungen deiner internen Kund*innen an die von dir betreuten Fachanwendungen erfüllt werden. Du sorgst für den reibungslosen Betrieb und die Wartung der Applikationen und arbeitest aktiv an deren Weiterentwicklung sowie in Projekten mit. Du berätst die Anwender*innen bei der Nutzung der Applikationen und der damit verbundenen Funktionalitäten. Du entwickelst Schnittstellen und passt diese an die Prozessanforderungen an. Darüber hinaus führst du routinemässige Datenbereinigungen und Datenpflege durch und löst zielgerichtet Probleme bei Störungen und Fehlern.


Dein Fundament

  • Abgeschlossene Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker*in oder eine vergleichbare Qualifikation

  • Kenntnisse in Microsoft Dynamics Sales, CRM und idealerweise in CE

  • Erfahrungen mit Microsoft Power Platform und Customizing von Vorteil

  • Schnelle Auffassungsgabe und gutes technisches Flair

  • Erfahrung im Anforderungsmanagement von Prozessen

  • Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten

  • Du bist kommunikativ, begeisterungsfähig und ein*e echte*r Teamplayer*in

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Englisch von Vorteil


Das erwartet dich

  • Ein motiviertes und dynamisches Team, das sich auf deine Unterstützung freut

  • Ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten und Gestaltungsspielraum

  • Die Chance, den digitalen Wandel in unserer Branche aktiv mitzugestalten

  • Moderne Arbeitsmittel und ergonomische Arbeitsplätze als Selbstverständlichkeit

  • Parkplatz direkt vor der Tür oder ein Shuttlebus zum Bahnhof Zollikofen (Hin- und Rückfahrt)


Haben wir dein Interesse geweckt?

Beat Hebeisen beantwortet dir gerne detaillierte Fragen unter 034 420 01 29 und nimmt deine Bewerbung unter bewerbung@propers.ch mit Angabe der Referenznummer 23-2022 entgegen.

bottom of page