Business Services

Schuster bleib bei deinen Leisten! Ein Sprichwort, das Hand und Fuss hat. Sie sind Fachperson durch und durch in Ihrem Beruf, mühen sich jedoch mit sämtlichen administrativen Belangen ab? Verlieren Sie sich nicht in Aufgaben, die Ihnen nicht liegen, sondern tun Sie das, was Sie mit Leidenschaft erfüllt und überlassen Sie uns, was Sie immer wieder bremst. Wir kümmern uns mit Engagement um Ihre Administration von A-Z.
Alles aus einer Hand – ohne Stellvertretungssorgen!

Administrationsarbeiten

Wir sind Ihr gutes Gewissen im Hintergrund!

  • Wir stellen Ihre Liquidität sicher: Die zeitnahe Erledigung von Offerten, Akontorechnungen, Schlussrechnungen sowie allgemeiner Korrespondenz ist essentiell für Ihren Geschäftsgang. Ein grosser Anteil von Kleinstunternehmen geht nicht aufgrund schlechter Auftragslage Konkurs, sondern wegen fehlender Liquidität, da die Rechnungsstellung vergessen geht.
  • Wir sind Ihre Telefonzentrale: Stellen Sie sich vor, Sie sind unterwegs und haben mit Ihrem Handy keinen Empfang und ausgerechnet JETZT sucht Sie ein wichtiger Kunde. Wir stellen Ihre Erreichbarkeit sicher.

Personaladministration

Acht Mitarbeitende und sechs verschiedene Vertragsvorlagen? Kein Personalreglement, das sämtliche Fragen über das Anstellungsverhältnis regelt? Rückstand bei Meldungen an Krankenversicherungen, Ausgleichskassen und Vorsorgestiftungen?

Das oben erwähnte Szenario ist nicht erfunden, sondern allgegenwärtig. Entledigen Sie sich dieser Belastung und engagieren Sie uns! Wir stellen einen reibungslosen Service sicher und sind Anlaufstelle für Ihre Angestellten, wenn diese Fragen zu Lohnabrechnungen, Versicherungsleistungen und Kinderzulagen haben. Rundum sorglos – und à jour!

Versicherungsservice

Betriebshaftpflicht, Rechtsschutz, Personen- und sonstige Sachversicherungen – alles im Griff? Zusammen mit unserem Experten überprüfen wir periodisch Ihre persönliche Prämiensituation und schlagen eine Optimierung vor, die sich auch auf den zweiten Blick als solche bestätigt. Gemeinsam bewirtschaften wir das gesamte Versicherungsdossier, überprüfen Verträge auf Leistungsinhalte und Konditionen, erledigen Schadenabwicklungen und vermeiden Doppelspurigkeiten und unnötige Prämienzahlungen. In unserem, für Sie bewirtschafteten Dossier, finden Sie nur aktuelle Unterlagen und Dokumente, sodass jederzeit Übersicht herrscht.

Temporäre Stellvertretung

Eine unerwartete Absenz in Ihrer Organisation? Ein Zahlungs- oder Lohnlauf, der hängenzubleiben droht? Wir kennen unterschiedliche ERP Lösungen und arbeiten uns sehr schnell in Geschäftsprozesse ein. Troubleshooting schreckt uns nicht ab – im Gegenteil! Wir lieben es, Lösungen zu suchen und zu finden. Wir überbrücken Ihre Absenz, solange Sie uns brauchen.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für geplante Absenzen infolge von Mutterschaft, Ferien, Sabbatical oder geplanten medizinischen Eingriffen zu Diensten.

Haben Sie Fragen?

Simone Bieri

Geschäftsführerin/Partnerin
ProPers Team AG
E-Mail senden
+41 34 420 01 22

Adnan Basic

Leiter Consulting/Partner
ProPers Team AG
E-Mail senden
+41 34 420 01 25

Referenzen

Anonym

Inhaber, KMU

«ProPers ist mein kaufmännisches 'Gewissen' und erledigt diese Arbeiten professionell und unkompliziert. Buchhaltung und Administration waren für mich immer ein notwendiges Übel. Seit dem habe ich genügend Zeit, mich um meine Kunden zu kümmern und deren Aufträge zu erledigen.»

Martin Stuber

Geschäftsführer/Teilhaber, RVA Versicherungsbroker AG

«Das ProPers Team ist für mich: Einfach – unkompliziert – schnell – zuverlässig – einfach super!»

Markus Eggler

Geschäftsführer/Mitinhaber, Gantenbein AG

«Als Kunden – oder vielmehr Partner – der ersten Stunde waren wir stets sehr zufrieden. Wir möchten die ProPers nicht mehr missen.»

Adresse

ProPers Team AG
ProPers Vermittlungen AG

Eystrasse 16
CH-3422 Kirchberg
Telefon +41 34 420 01 11
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